Geführte Bergtouren und Reisen in das Friaul

Monte Pramaggiore von Osten aus betrachtet
Monte Pramaggiore von Osten aus betrachtet

Es ist für mich naheliegend als sehr guter Gebietskenner hier geführte Bergtouren, Wanderwochen, Radrundfahrten und Sportreisen für die Bergregionen Friauls anzubieten. Da die Wünsche der Bergtouristen sehr weit auseinander liegen können und die meisten nur in den Sommermonaten wandern möchten, biete ich keine fixen Termine mit geplanten Reisen für einzelne Personen an. Ihr könnt Euch als kleine Gruppe bei mir mit Euren Wünschen melden und ich plane, organisiere und führe diese Reisen mit Euch durch.

Ob es dann von Rifugio zu Rifugio geht, oder ihr wollt mit dem Rad kommen, oder auf der originalen Route des Dolomiten Höhenweg 6 wandern, oder von einem festen Stützpunkt aus nur erlebnisvolle Tagestouren unternehmen, alles ist möglich.

Gruppengröße: liegt viel an Euren Wünschen - aber ab 3 Personen ist einiges bereits machbar, bei Gruppen über 8 Personen und anspruchsvollen Bergtouren sind wir hier vor Ort zu Zweit.

 

Für Reiseveranstalter

Natürlich können sich auch gewerbliche Reiseveranstalter bei mir melden und Angebote für Touren in der Region Friaul bekommen. Von Tagestouren leichter Bergwanderungen bis Wochentouren von Hütte zu Hütte ist alles machbar.