Angebote für das Frühjahr 2019 in der Region Friaul

Geführte Bergtouren und Tageswanderungen

Ein pauschales Angebot für das Frühjahr 2019 habe ich nicht mehr. Wer Interesse hat zwischen Ostern und Anfang Mai in den Friaulaner Bergen zu Wandern, einfach eine E-Mail an mich und ich mache euch ein Angebot. Ab 3 Personen geht bereits Vieles, wie zum Beispiel eine Casera Selbstversorger Hüttentour ab 4 Tage.

Ab Anfang Mai bin ich in den rumänischen Karpaten "Via Carpatica" unterwegs, wobei ihr euch hier auch Tagesweise zum Wandern anschließen könnt. 

Ab Ende Juni 2019 bin ich dann wieder in den Dolomiten vor Ort.

 

Von Casera zur Casera auf der 5 Seen Trekkingtour unterwegs.
Von Casera zur Casera auf der 5 Seen Trekkingtour unterwegs.
Frühjahrstouren in den Friaulaner Dolomiten - von Casera zur Casera.
Frühjahrstouren in den Friaulaner Dolomiten - von Casera zur Casera.

Organisierte Radrundfahrten und Mountainbike Touren

Für das Frühjahr 2019 habe ich keine Rad - oder Mountainbike Tourenwoche mehr pauschal geplant. Wer aber Interesse hat - ab 3 Personen - darf sich gerne bei mir melden. Als guter Gebietskenner kann ich euch interessante Angebote machen.

Vor Ort im Friaul habe ich Ferienwohnungen und Pensionen, sowie auch bereits geöffnete Campingplätze im Angebot. Auch Gepäcktransporte sind möglich.

Sowohl für Rennräder, E-Bike und klassische Mountainbike ist eine landschaftliche schöne "Giro Friaul" Rundtour im Frühjahr machbar.

 

Mit dem Rennrad zum Passo Monte Rest im Val Tramontina auf kleinen Pass Straßen unterwegs.
Mit dem Rennrad zum Passo Monte Rest im Val Tramontina auf kleinen Pass Straßen unterwegs.
Radtour durch die Friaulaner Dolomiten - besonders im Frühjahr ein Genuß.
Radtour durch die Friaulaner Dolomiten - besonders im Frühjahr ein Genuß.
Mit dem Rad zum Passo Mauria durch die Friaulaner Dolomiten.
Mit dem Rad zum Passo Mauria durch die Friaulaner Dolomiten.