Angebote der Wintertouren in den Friaulaner Bergen

Auch im Winter eine Reise wert - Schneeschuh Bergtouren im Friaul.
Auch im Winter eine Reise wert - Schneeschuh Bergtouren im Friaul.

Schneeschuh Touren und Bergwanderungen in den Friaulaner Bergen

Auch in diesem Winter biete ich vielfältige Bergtouren im Friaul und den Dolomiten an. Ob nun von einem festen Stützpunkt - Albergo oder Hotel - oder für die Extremen mit Hüttenübernachtungen - Casera oder Bivacco - für jeden habe ich hier ein passendes Angebot. Auch für kleinere Gruppen besteht die Möglichkeit, beispielweise an Weihnachten - Neujahr - bis 6.Januar auf einer Casera den Winter zu genießen. Viele dieser Selbstversorger Hütten sind auch bei Schneelage gut erreichbar.

Bei Interesse baldigst bei mir per e-mail melden.

Was natürlich auch machbar ist, im Winter von Casera zu Casera mit Schneeschuhen zu wandern. Ein ganz besonderes Erlebnis.

Ab drei Teilnehmern würde ich so eine Tour planen und begleiten.

 

Hier zeigt der Winter seine schönste Seite - mit Schneeschuhen unterwegs !
Hier zeigt der Winter seine schönste Seite - mit Schneeschuhen unterwegs !

Meine Angebote im Winter:

Ein pauschales Angebot zu einem fixen Termin habe ich keines. Ihr meldet euch mit Wünschen, Teilnehmerzahl und Termin und ich stelle ein Angebot zusammen. So kann ich auch auf besondere Wünsche von Euch eingehen.

 

Auch Gipfeltouren sind im Winter in den Friaulaner Bergen erreichbar.
Auch Gipfeltouren sind im Winter in den Friaulaner Bergen erreichbar.
Ein gewagter Blick hinüber zu den drei Zinnen in den Sextener Dolomiten.
Ein gewagter Blick hinüber zu den drei Zinnen in den Sextener Dolomiten.
Von leichten, gut begehbaren Wanderungen bis zu außergewöhnlichen Bergtouren habe ich Angebote.
Von leichten, gut begehbaren Wanderungen bis zu außergewöhnlichen Bergtouren habe ich Angebote.
Von aussichtsreichen Winterwanderungen an schönsten Plätzen habe ich im Friaul gute Ortskenntnisse.
Von aussichtsreichen Winterwanderungen an schönsten Plätzen habe ich im Friaul gute Ortskenntnisse.